Kugeln baumeln in Gold

Zum fünften Mal baumeln über der Hütteldorfer Straße im Bereich zwischen Matzingergasse und Lotte-Lenya-Park die „Skyballs“, goldene Riesenkugeln.

„Ein optischer Bonus für lokal shoppende Geschenke­sucher“, so Bezirkschefin ­Andrea Kalchbrenner. „Die wunderschöne Beleuchtung steigert das Image der Straße erheblich.“ Und sie ruft auf, möglichst im eigenen Bezirk einzukaufen, um die lokale Wirtschaft zu stärken.

Auch die Linzer Straße wird wieder weihnachtlich-liebevoll herausgeputzt. Weihnachtsmänner und Engerln werden in die Bäume gehängt – da die Linzer Straße keine finanzielle Unterstützung der Wirtschaftskammer bekommt, sind die Möglichkeiten bescheidener. Aber nicht liebevoller.

  • Adresse: Hütteldorfer Straße 100, 1140 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *