KUNST und LESUNG im Reumannhof

Am 30.03.2012 wurde im Mieterbeiratslokal des REUMANNHOFES die Ausstellung des jungen Malers Mathias K, MAIER eröffnet. Die Eröffnungsreden wurden vom MBR.Vorsitzenden Hermann Tillich und dem Künstler Hr. Mag.Dieter KEDERST gehalten.
Der junge Künstler absolvierte nach dem Besuch der Volksschule und dem Gymnasium eine 4 jährige Lehre als Landschaftsgärtner mit Lehrabschluß. Ab 2010 entdeckte er seine Gabe als freischaffender Künstler und erhielt in seiner Aktivität Unterstützung von Mag. KEDERST.
Zwischenzeitlich hatte er bereit’s mehrere Austellungen in Katzelsdorf, Kulturverein KREATIV Wr. Neustadt, Schneebergaustellung WÖLLERSDORF, Reumannhof und demnächst Strassengallerie Neunkirchen.
Bei der Eröffnung fanden sich viele begeisterte Besucher ein und erwarben bereits einige Kunstwerke.
Die Austellung ist weiterhin jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag von 16:00 bis 18:00 geöffnet und endet am 10.Mai 2012 mit einer Finissagee um 19:00 Uhr.
Am 20.April 2012 findet um 19:00 Uhr ebenfalls im Lokal, die Vorstellung der Autorin Frau Hilla M.FASELUKA statt, wobei von ihr und Hr. Tillich in Lesungen ihre Kinderbücher und Gedichtheftchen vorgetragen werden.
Über Kontakt mit deren Manager Hr. BAUER Tel.:0676-9678388 können auch Sondertermine, bzw. Bestellungen getätigt werden.
Ein Gesamtvideo unter videobauer.web.tv ist ab Ende Mai verfügbar, dort finden Sie auch weitere interessante Einträge.

  • Adresse: Brandmayergasse 39, 1050 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *