Ladies Cup 2012

Der Ladies Cup steht vor der Tür!

Am Samstag, den 30. Juni um 15 Uhr wird das Finale der Ladies Football League Austria ausgetragen. Die Vikings Ladies sind als Sieger aus dem Grunddurchgang hervor gegangen und haben sich somit das Recht erspielt in ihrem Heimstadion auf der Ravelinstraße das Finalspiel auszutragen.

Die Gegnerinnen der Finalpartie werden am kommenden Wochenende, im Spiel zwischen den Budapest Wolves Ladies und der neuformierten Damenmannschaft der Danube Dragons ermittelt.

Rückblick Saison 2012

Für die Vikings Ladies fand das erste Saisonspiel 2012 am 6. Mai auf der Rave Line statt. Die Gegnerinnen – Danube Dragons Ladies – wurden in einer dynamischen Partie, am Ende mit einem klaren Stand von 41:0 bezwungen. Nachdem das Rückspiel von Seiten der Drachen Ladies abgesagt wurde folgte das zweite Spiel gegen die Budapest Wolves Ladies. Austragungsort war die ungarische Hauptstadt Budapest in der die Vikingerinnen mit 42:0 gewannen. Im Rückspiel gegen die Budapest Wolves hatte die Damen der Vikings wie erwartet keine Schwierigkeiten und fertigten die Gäste aus Budapest mit 53:0 ab.

Folglich treten die Vikings Ladies, als ungeschlagenes Team im Grunddurchgang, in der Ladies Cup 2012 an. Wenn sie das Spiel gewinnen, bedeutet das ihren 10. Meisterschaftstitel in Folge.

Daher: Be there wenn die Vikings Ladies ein historisches Spiel bestreiten!

Wann und Wo?

Samstag, 30. 6. 2012

Kickoff 15.00 Uhr

Football Zentrum Ravelin

Ravelinstraße 8, 1110 Wien

Für das leibliche Wohl und Ohrenschmaus ist gesorgt!

Auf Ihr kommen freuen sich die Vikings Ladies.

  • Adresse: Ravelinstraße 8, 1110 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *