Landpartie zum Wiener Wein

Eine einmalige Gelegenheit um den Wiener Wein hautnah zu erleben, findet auch
Umweltstadträtin Ulli Sima: Die Winzertour bietet allen Wienern die Möglichkeit, die tolle Qualität der Wiener Weine direkt vor Ort kennen zu lernen und vom Winzer die Informationen dazu aus erster Hand zu bekommen.“„Besuchen Sie den Wein dort, wo er wohnt“, empfiehlt auch Herbert Schilling, der Obmann des Wiener Landesweinbauverbandes und verspricht neben einem großartigen Weinjahrgang 2012 auch so manche Überraschung, wie etwa Weine, die noch gar nicht im Verkauf sind.

Die Veranstaltungsdetails auf einen Blick:

Freitag, 19. April und Samstag, 20. April 2013

von 15 bis 20 Uhr

21 Weinbaubetriebe aus dem 19. und 21. Bezirk

Wiener Winzertour Package um € 5,– pro Weinbaubetrieb

Alle Informationen auf www.wienerwein.at
 

  • Adresse: Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *