„Late Night Coaching“ ab 18 Uhr

Late Night Coaching für Nachteulen

Systemisches Coaching ab 18 Uhr

Erwin Hemetsberger, selbst langjährige Führungskraft, Unternehmer, systemischer Coach und in Ausbildung zum Psychotherapeuten weiß wovon er spricht. „Das knappste Gut jedes Managers und jeder Managerin ist die Zeit.“ Wann also ‚Auszeit‘ nehmen, wenn der Arbeitstag zehn oder mehr Stunden dauert und das Angebot an professionellem Coaching spätestens um 18:00 endet?
 
Weil er in derselben Position war wie seine Klienten, kennt Hemetsberger deren Bedürfnisse und macht es genau umgekehrt. „Late Night Coaching“ ab 18:00 ist seine Devise. Und für die, denen das selbst noch zu früh ist, gibt es ein „Round About Midnight“-Angebot. Rund um die Geisterstunde – von 23:00 bis 1:00 früh – steht Hemetsberger als Sparringpartner für spannende Perspektivenwechsel zur Verfügung. „Es soll ja auch Menschen geben, die am Abend aus dem Flugzeug steigen und bevor Sie am nächsten Morgen ein Meeting haben, noch einmal mit einem neutralen Menschen darüber reflektieren möchten.“
 
Coaching in stresslosen Ambiente


Die Coachings selbst finden in den neu adaptierten Räumlichkeiten des Therapiezentrums Gersthof im 18. Bezirk statt. Auf Wunsch kommt Hemetsberger auch zum Kunden ins Büro. Vorausgesetzt, der sorgt dafür, dass ein störungsfreies Arbeiten möglich ist. Aber das sollte man zur Geisterstunde wohl als gegeben annehmen.
 
Das Angebot richtet sich natürlich nicht nur an burn-out gefährdete Manager, sondern an alle Nachteulen, ganz egal mit welchem Hintergrund.

Tel.: 0650 70 122 19
Email: office@excentric.at
Web: www.excentric.at

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *