Lehrlinge im Fight um die Sport-Krone!

Das Sportprogramm und das Fußballturnier des Jugendsporttages der Österreichischen Gewerkschaftsjugend wurde vom WAT organisiert. Mehr als 2.000 Lehrlinge folgten der Einladung und zeigten auf der Sportanlage Hopsagasse im 2. Bezirk ihr vielseitiges Können.

Das Angebot des WAT war vielfältig: Verschiedenste Sportarten konnten in allen Varianten ausprobiert werden. Und besonders begehrt war die Teilnahme am Fußballturnier. Wobei hier der "Türkische Klub" (siehe Foto) die meisten technischen Rafinessen zeigte und den Siegespokal holte.

Die Preisverleihung wurde von WAT-Präsident und Echo-Medienhaus-Boss Christian Pöttler persönlich durchgeführt. Mehr Fotos gibt’s im Facebook auf www.facebook.com/oegj.at und weitere Infos sind auf www.jugendsporttag.at zu finden.

  • Adresse: Hopsagasse, Sportplatz, 1020 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *