Leopoldstadt: Gleichenfeier im Messecarrée Nord

Direkt an der U-Bahn-Station Krieau entstehen 190 Serviced Apartments von room4room. Vor kurzem hat die Gleichenfeier stattgefunden. Im Sommer sollen die Wohnungen bezugsfertig sein. "Wir freuen uns, dass wir mit room4rent im Messecarrée Nord schon bald vielen Menschen ein komfortables Zuhause auf Zeit an diesem attraktiven Standort geben können", sagt ÖSW-Vorstand Michael Pech.

Wahlweise werden hier ein bis drei Zimmer und Wohnflächen von 35 bis 88 m2 angeboten. Dank praktischen Schiebeelementen und flexiblen Möbeln kann in einem Ein-Zimmer-Apartment beispielsweise der Schlaf- vom Arbeits- oder Wohnbereich getrennt werden. Die Apartments sind ab rund 750 Euro im Monat, inklusive Betriebs- und Nebenkosten, Internet und Fernsehen erhältlich.