Lernen leicht gemacht

Vom Spielspaß zum Lernerfolg: Mit der neuen Spielereihe „ich lerne“ von Jumbo können Kinder ab vier Jahren Basisfähigkeiten wie Lesen, Schreiben und Rechnen schon ab dem Kindergartenalter spielerisch erlernen. Zusätzlich werden die Feinmotorik und Auge-Hand-Koordination trainiert.

Die verschiedenen Spiele fördern auch andere Fähigkeiten wie Selbstkontrolle und Eigenständigkeit, was wiederum den Eltern die Chance gibt, ihren Kleinen beim Lernen auch den benötigten Freiraum zu lassen. Mit den Lernspielen starten die Kinder entspannt in den Schulalltag und haben gleichzeitig Spaß an den altersgerechten Aufgaben.

Wir verlosen 3 Exemplare!

E-Mail-Adresse

Preis: 24,99 Euro

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.