Lesen bereitet Freude

Auch Einzelpersonen hatten die Möglichkeit Bücher zu besprechen und diese Rezensionen einzusenden. Zahlreiche tolle Einsendungen erreichten die Jury. 

Die Jury, bestehend aus Thomas Strachota (WBB-Geschäftsführer) und den beiden Verlegern Werner Brunner und Oskar Hejlek, hatten es gar nicht so leicht die Sieger zu ermitteln.

Gewonnen haben:
VS Adolf Loos Gasse 2 (3. und 4. Klasse)
VS 5 Einsiedlergasse (Integrations-Mehrstufenklasse)
PV Judenplatz (3. Klassen)
VS 15 De La Salle (4. Klasse)
VS Pannaschgasse 6 (ganze Schule)
VS Corneliusgasse 6 (Klasse 2a)
VS Maria Rekker Gasse

Die besten Online-Rezensionen haben uns geschickt:
Armando (8)
Philipp (8)
Lea (8)
Jozsef (9)
David (13)
Anna (10)
Tim (8)

Herzlichen Dank für die Teilnahme am Wiener Kinderbuchspektakel.
Die Gewinner wurden ermittelt und verständigt.
Alle TeilnehmerInnen erhalten in den nächsten Tagen noch einen
Überraschungspreis.


 

  • Adresse: Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *