Letzte Chance: Wahl zum Lieblingswirt 2009!

Sieg bringt Prestige und Stammgäste!

Darum wundere dich auch nicht, wenn der Wirt deines Vertrauens dich beim nächs­ten Besuch nicht gleich zum Tisch, sondern zur Wahlurne bittet. Noch ein Indiz dafür, dass die Wahl zum Lieblingswirt – heuer übrigens bereits zum 6. Mal – in die Zielgerade biegt.

„Der Sieg im letzten Jahr hat mir viel Prestige und auch neue Stammgäste gebracht", fiebert Dr. Andrew Healy dem Einsendeschluss entgegen. Im Vorjahr hat sein Lokal „Bastille" im 18. Bezirk den Gesamtsieg erringen können. Die Urkunde hat er an einem prominenten Platz in seinem Restaurant platziert. „Damit jeder Gast gleich bemerkt, dass ich diese Wahl im Vorjahr gewonnen habe."

Zu den Gewinnern zählen übrigens nicht nur die drei stimmenstärksten Gastronomen aus Wien sondern auch die Top-3-Wirte aus allen 23 Bezirken!

109 Liter Puntigamer Bier zu gewinnen!


Ja, du hast richtig gelesen: 109 Liter Puntigamer Bier. Das entspricht einem Vorrat an Puntigamer Bier für ein ganzes Jahr! Konkret sind das 218 Krügel oder eben 109 Liter des beliebten Gerstensaftes. „Das ist genau der Pro-Kopf-Jahresverbrauch an Bier in Österreich", erklärt Stefan Lehninger vom Hauptsponsor Puntigamer augenzwinkernd.

Hier geht's zum Online-Voting!

  • Adresse: Bastiengasse 20, 1180 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.