Lisa Biritz präsentiert „Spirit im Gepäck“ (Amra) und „Delfine, Heiler und Engel der Meere“ (DVD)

“Als ich dreißig Jahre alt bin – und eine Menge Erfahrungen mit Arbeitgebern gemacht habe – komme ich zu dem Schluss, dass mein einziger Chef auf diesem Planeten die Erde selbst ist. Ich tue, was sie mir sagt. Ihre Führung ist die einzige, der ich folge.” Lisa Biritz hat erkannt, was ihr in ihrem Leben wirklich wichtig ist und erzählt uns von ihrer Reise, dem endlosen und wunderschönem Weg des Lebens!

Beginn: 18:30 Uhr

Eintritt frei!

  • Adresse: Landstraßer Hauptstraße 2A, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *