Live Diashow und Eventabend “das `andere`Griechenland

2 Flüge nach Griechenland von Lauda Air werden verlost!

Der Abend wird musikalisch vom Wiens bekanntestem Griechischen Musik Duo „Marios & Julie“ und kulinarisch von Alexander Andreadis (www.winesfromgreece.com) begleitet.

Als der Griechenlandliebhaber und-spezialist Thomas Wiltner den Titel für seinen Diavortrag über das Land seiner Sehnsüchte fixiert hat, war noch nicht abzusehen, dass die einseitige mediale Berichterstattung über seine Destination diesem Titel eine neue Dimension verleiht. Sehr gerne nützt er daher die Gelegenheit, um bei einem stimmungsvollen Griechenlandabend das Augenmerk wieder zurück auf das andere Griechenland, die sinnliche Schönheit seiner Landschaften und die unschätzbare Kraft des kulturellen Reichtums zu lenken. Obwohl diese über Jahrzehnte die Gemüter begeisterter Reisender entzückt haben, sind viele Ansichten noch unentdeckt. Das geschulte Auge des kulturbegeisterten Naturfotografen bringt Schönes, Überraschendes und Unentdecktes von Küste, Land und Meer von der griechischen Halbinsel nach Wien.

  • Adresse: Universität Wien, Doktor-Karl-Lueger-Ring 1, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *