Arman Rastegar

Low Carb challenge: Der süßeste Kampf

Mitte Oktober haben wir die größten Naschkatzen Wiens gesucht, die gerne einen Monat lang frische „Low Carb Naschereien“ von jaja’s gewinnen wollen. Gewonnen hat Austria’s Next Topmodel-Teilnehmerin Jelena, die sich riesig darüber freut: „Ich wollte unbedingt mitmachen, da ich sehr zucker- und kohlenhydratlastig esse und einfach mal ausprobieren will, ob ich durch die Süßigkeiten von jaja’s wirklich einen Monat komplett drauf verzichten kann.“

Die erste Woche haben Jelena und unsere WBB-Redakteurin Katrin schon einmal erfolgreich hinter sich gebracht. Es bleibt spannend …

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *