Ludwig spendete seine Geschenke

Anlässlich seines kürzlich begangenen 50. Geburtstages ersuchte Wohnbaustadtrat Michael Ludwig Gratulanten und Freunde, von Geschenken abzusehen und stattdessen für den Sozial­markt des Arbeiter-Samariter-Bundes in der Floridsdorfer Frömmlgasse 31 zu spenden.

Durch diese Initiative ist es gelungen, 4.300 Euro zu sammeln. Es ist geplant, mit dem Erlös zwei Ausflüge mitzu­finanzieren. „Mir ist besonders wichtig, dass wir die­jenigen Menschen, welche es nicht so leicht im Leben haben wie andere, bestmöglich unterstützen", so sagte Stadtrat Ludwig bei der Schecküber­gabe, „und deswegen freut es mich ganz besonders, dass diese beiden Ausflüge geplant sind. Kindern einen Tag in Unbeschwertheit zu bereiten und Senioren einmal etwas Abwechslung zu bieten ist eine fantastische Idee. Ich danke allen sehr herzlich, die das mit Ihrer Unterstützung ermöglichen".

  • Adresse: Frömmlgasse 31, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.