Männer-Topmodel: Wiener Feuerwehrmann ist der Sieger!

Wien hat bei den diesjährigen Topmodel-Wahlen kräftig abgeräumt. Neben dem prestigeträchtigen Erfolg bei “Österreichs Nächstes Topmodel 2010” durch Astou Maraszto, dem Erfolg der Wienerin Aylin Kosetürk bei “Austrias Next Topmodel 2” geht jetzt auch der Männer-Model Titel an die Landeshauptstadt.

Der Wiener Feuerwehrmann Kurt Kases war nicht zu schlagen und darf sich jetzt “Österreichs Nächstes Malemodel 2010” nennen. Der 23-jährige überzeugte die prominente Jury, bei der Nina “Bambi” Bruckner als einzige durch Abwesenheit glänzte (der lächerliche Absagegrund war “durch einen unerwarteten Besuch” 1 h vor dem Event….da war nicht nur Promifigaro Josef Winkler menschlich enttäuscht von der Lugner-Ex) und bestach mit den Top-Maßen von 106-88-94 bei 1,87 m Größe.

Auch der zweite Platz ging an Wien: Der Tänzer Remy Muhadzeri lag punktegleich liegend mit dem Dritten Igor Rados aus Oberösterreich, wurde aber aufgrund des besseren Votings aus der Vorrunde vorgereiht.

Der Event selbst fand im Arcotel Kaiserwasser statt in einem tollen Rahmen. Die Technik spielte allerdings nicht auf dem selben hohen Niveau wie wir es von ÖNTM-Wahlen gewohnt sind und versagte mehrmalig. Moderator und Modelmanager Dominik Wachta rettete den Abend, indem einmal mehr der Event sehr auf ihn als Persönlichkeit zugeschneidert war.

Auch der bekannte Magier “Mandom” (der kürzlich in LA im Magic Castle begeisterte), Promifigaro Josef Winkler mit einer Stylingshow, sowie Beatboxer Fii entschädigten für so manche technische Panne.

Der Event war eine Fortsetzung der Kooperation von Toms Club mit Jademodels International.

  • Adresse: Wagramer Straße 8, 1220 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *