Magier Mandom präsentiert seine neue Show “Schein und Wirklichkeit”

Magier MANDOM tritt mit seiner neuen Show „Schein und Wirklichkeit“ erstmals in Österreich auf! Ein einzigartiges und wahrlich zauberhaftes Ereignis.

Magier MANDOM zaubert bei verschiedenen Anlässen oder in seinen eigenen Shows – von Tischmagie über Salonmagie bis Großillusionen. Als mehrfacher internationaler Preisträger für innovatives Zaubern gehört er weltweit zu den Top 40 Magiern. Seine internationalen Shows führten ihn quer durch Europa und Asien bis zum Magic Castle in Los Angeles. 2010 wurde er für den WM Award „Best Trick“ nominiert. Durch die Aufnahme in „The Magic Circle“ England rundet er seine bisherigen Erfolge ab.

  • Adresse: Biberstraße 8, 1010 Wien

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *