Magisches Wettlaufspiel im Ozean

Der Kinohit findet nun von der Leinwand Einzug aufs Spielbrett im Wohnzimmer! Beim spannenden Wettlauf durch den Ozean wollen die Spieler auf dem schnellsten Weg zum Ziel. Doch das ist gar nicht so einfach! Auf dem Spielplan ändern sich die Wege: Was eben noch eine Abkürzung war, wird plötzlich zur Sackgasse! Es stellt sich die Frage wer seine Spielfigur dennoch als Erster ins Ziel bringt. „Findet Dorie“ ist für zwei bis vier Kinder ab drei Jahren passend. (Preis ca. 20 Euro)

Wir verlosen 3 Exemplare!

E-Mail-Adresse


Einsendeschluss für Gewinnspielteilnahme: 19.12.2016

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.