MANDOM erobert LA

Der aus Wien stammende Magier und Illusionist MANDOM (Magic Artist Nick Dreams Of Mystic), der international schon länger einen Namen hat, eroberte sein Publikum in Los Angeles in beeindruckender Art und Weise. Mit einer Mischung aus Illusionen und Mentalmagie entführte der Künstler seine Zuseher in eine Traumwelt. Damit zeigte MANDOM wieder einmal, das österreichische Magier international mehr als Konkurrenzfähig sind. Angesprochen auf seine nächsten Shows sagt er:“ 2011 wird ein sehr magisches Jahr, es sind einige große Projekt in Planung die nächstes Jahr realisiert werden, unter anderem werde ich einen Weltrekordversuch starten, aber mehr darf ich noch nicht sagen.

  • Adresse: Rathausplatz, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *