Manner mag man eben immer: Günstiger Werksverkauf in Hernals

Seit über 120 Jahren gilt die Firma Manner als Aushängeschild österreichischer Süßwarentradition. Bekannte Namen wie Casali, Napoli, Ildefonos oder Victor Schmidt lassen die Herzen echter Naschkatzen schneller schlagen.

Weil man Manner eben immer mag, ist der Manner Werksverkauf in der Wilhelminenstraße 6 in Hernals (direkt am Produktionsstandort) zu jeder Jahreszeit ein süßer Tipp: Man findet dort günstige Saisonartikel, Bruchware verschiedenster Sorten und zahlreiche andere Manner-Produkte.

Öffnungszeiten:

Mo–Do: 9–17 Uhr
Fr: 9–14 Uhr

Außerdem: GRATIS-Fahrt in der Manner Weihnachts-Straßenbahn!

Manner-Fans können sich die süßen Schnitten bei einer Gratis-Fahrt mit der Manner Weihnachts-Straßenbahn durch das vorweihnachtliche Wien schmecken lassen!

An folgenden Tagen ist die Manner Straßenbahn am "Ring rund" auf der Wiener Ringstrasse am äußeren Ring unterwegs:

Sonntag, 9.12.
Samstag, 15.12.
Sonntag, 16.12.
Samstag, 22.12.

Abfahrten am Karlsplatz sind jeweils um 14:20, 15:10, 16:00, 16:50 und 17:40.
 

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.