Marketing für Kleinstunternehmen mit Facebook, Twitter & Co

In einer kleinen Gruppe von max. 5 TeilnehmerInnen erfahren Sie, wie Sie als Kleinstunternehmen Plattformen wie Facebook, Twitter oder XING nützen, um mit (potenziellen) KundInnen in Kontakt zu treten bzw. in Kontakt zu bleiben.

Schwerpunkt: Kundenkommunikation im Social Web

* Was funktioniert im Social Web – und was nicht?
* Welche Plattform ist wofür am besten geeignet?
* Was ist für eine professionelle Online-Präsenz zu beachten?
* Kosten – Nutzen? Wie hoch ist der Aufwand?
* Wie integriert man eine Social Media Strategie in die Marketingmaßnahmen?

Investition:120 €

Expertin: Claudia Salloker, Marketing-Beraterin für Kleinstunternehmen & GründerInnen, Betreiberin des Webportals “Kleinstunternehmer-Service” www.ku-s.org, Moderation von XING-Gruppen seit 2006

Details & Anmeldung: http://salloker.biz/marketing/579-workshop-marketing-social-web

  • Adresse: Jägerstraße 18, 1200 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *