Maßschneiderei Erlach

Hier kommt alles aus einer Hand und man erspart den Kunden viele Wege.

Bereits in vierter Generation führt Andreas Erlach den Familienbetrieb. Doch von den fünf Filialen hat er zu der im Kaufpark Alterlaa eine besondere Verbundenheit, da er vierzehn Jahre seiner Kindheit im Wohnpark gelebt hat. Firmenphilosophie Ob „Textilwehwehchen“ oder ein maßgeschneiderter Anzug – Andreas Erlach macht alles mit Leidenschaft und sagt selbst: „Ich bin Handwerker und Nahversorger. Wir sind aber auch sehr exklusiv und arbeiten mit Zegna aus Mailand, dem Ferrari unter den Stoffen“, so Erlach.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.