Mentalist Harry Lucas im Kabarett Simpl

Harry Lucas hat den Job, an den man nicht glaubt. Der Ausnahme-Künstler ist aus seinen Auftritten in der ORF-Donnerstag-Nacht-Serie „Magic Mushrooms“ bekannt. Wer nun denkt, dass Gedankenlesen nur im Fernsehen funktioniert, hat am 12. März im Kabarett Simpl die Gelegenheit sich live vom Gegenteil zu überzeugen. 

„Fantastische Kopfspiele“ heißt sein interaktives Solo-Programm, in dem die Besucher zum wesentlichen Bestandteil der Show werden. Harry Lucas liest scheinbar Gedanken. Und das, obwohl nichts Übersinnliches im Spiel ist, wie er immer wieder beteuert. Es ist eine Mischung aus Magie, psychologischen Techniken, Suggestion, Entertainment und Show, mit der Lucas sein Publikum faszinieren will.

Wir verlosen 2×2 Tickets!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Tickets: www.simpl.at


Einsendeschluss für die Gewinnspielteilnahme: 9.3.2017

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.