Minimoderatoren bei 88.6

Am letzten Ferientag steht beim Musiksender 88.6 alles im Zeichen der Kinder. Unter dem Motto “Kinder an die Macht” dürfen die Kleinen die Morgensendung moderieren und werden damit für eine Menge Action im Studio sorgen. Am Freitag, den 2. September übergeben die Morgenmoderatoren Wolfgang Walluch und Clemes Krautzer die Mikrophone an die jungen Talente von heute. Insgesamt sechs Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren bekommen jeweils für eine halbe Stunde die Chance im Radio zu sein und es darf geplaudert werden, soviel das Herz begehrt. „Ausnahmsweise halten wir einmal gerne den Mund und lassen andere quatschen! Wir freuen uns auf die zahlreichen kleinen Talente und die sicherlich grenzenlose Energie!”, so Wolfgang Walluch.

Die Anmeldungen für dieses Spektakel ist ab sofort möglich. Einfach auf www.radio886.at für einen der beiden Castingtermine anmelden. Wer sich dort am besten schlägt, steht schon bald im Studio von 88.6 um das ganze Land mit Witz und Spaß zu versorgen.


Für weitere Infos besuchen Sie radio886.at oder die Facebook-Seite: 88.6 Der Musiksender

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.