Minister drückt Schulbank

Minister drückt Schulbank

Über hohen Besuch durfte sich die Neue Mittelschule Herzgasse freuen. Sozialminister Hundstorfer stattete der Schule einen Besuch ab, wo er selbst von 1962 bis 1965 die Schulbank gedrückt hat. In der 2b schlüpfte er sogar in die Lehrerrolle und unter­richtete eine Stunde lang Mathematik.

Anschließend leitete Bezirksvorsteherin Mospointner eine Reflexionsstunde, in der viele „alte“ Geschichten erzählt wurden. „Ich bin sehr stolz auf diesen Besuch, denn es ist nicht immer einfach, eine Schule mit 524 Kindern aus den verschiedensten Kulturen zu einen“, so Schulleiterin Pichler. 

  • Web: http://
  • Adresse: Herzgasse 27, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.