Miss Vienna 2011 Teilnehmerin wird 2.Miss Burgenland 2011

Romana Martinovic ist Slowakin. Bei der Miss Vienna 2011 Wahl im Wiener Scotch Club trat sie an um Miss Vienna zu werden und scheiterte. Da man offenbar zuwenige Teilnehmerinnen für die Miss Burgenland Wahl hatte (12 statt der üblichen 18 Teilnehmerinnen waren jedenfalls erschienen, die Qualität schien mehr als dürftig) nahm sie offensichtlich auch bei dieser Wahl teil – obwohl dies laut Reglement des Misswahlverbandes verboten ist.

Etwas was gerüchteweise nicht das erste Mal vorkam, besonders interessant ist aber auch die Tatsache, das Martinovic rein gar nichts mit dem Burgenland zu tun haben dürfte, weder hier geboren ist, noch hier arbeitet, noch hier wohnt.

Die Miss Burgenland 2011 wurde übrigens in der Reparaturhalle eines Mattersburger Autohauses gekürt.

Foto: Beweis: Die Teilnehmerinnen der Miss Vienna 2011 – ganz links Romana Martinovic

Foto (c) Harald Artner, Clubinfo.at

  • Adresse: Parkring 10, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *