Mit dem WBB Skifahren lernen!

Schon letztes Jahr konnten wir Leser nach Salzburg schicken – und sie waren hellauf begeistert. Das können wir auch für die WBB-Ski-Challenge 2014 ver­sprechen. Das Angebot ist gewaltig: Wir bieten drei Pärchen von 22. bis 25. Jänner herrliche Skitage im 4-Sterne-Superior-­Hotel Gut Weissenhof in Radstadt.

Inkludiert sind drei Übernachtungen im Doppelzimmer, Verpflegung mit 5-Gang-Verwöhnmenü und die Benützung des hoteleigenen Spa- und Wellness­bereichs sowie des beheizten Innen- und Außenpools. Außerdem wird unseren ­Lesern von Ski­lehrern der Ski- und Snowboardschule Radstadt gezeigt, wie herrlich es auf den Brettln sein kann. 

Jetzt heißt es noch, aufs Glücksengerl zu hoffen: ­Bewerbungen für die Ski-Challenge per E-Mail an redaktion@wienerbezirksblatt.at. Und bitte auch die Skifahr-Fähigkeiten angeben. Viel Glück im neuen Jahr!

  • Adresse: Wien