Mit den Royals Kate und William spielen

Karten-Sonderedition zur Hochzeit des Jahres kommt aus Penzing 

Karo-König sticht Pik-­Dame. Sticht William also seine Kate oder doch den Kreuz-Zehner, Stiefmutter Camilla? Wir wissen es (noch) nicht genau. Fans der Royals dürfen sich jedenfalls auf das exklusive Kartenset zur Hochzeit des Jahres am 29. April in der Westminster Abbey zu London freuen.

Die "Royal Wedding"-Edition zeichnet auf 54 bebilderten Karten die Geschichte des angehenden Hochzeits­paares nach. Die attraktive Kate ist in einigen ihrer schönsten Kleider zu sehen: im Alltag genauso wie bei Festivitäten oder als Model. William wiederum präsentiert sich als Fußballfan, Konzertbesucher, Helikopter-Pilot und Student. Hinzu kommen Porträts, Jugendbilder und Aufnahmen aus dem königlichen Kreis, inklusive der oft mürrischen Queen. Und es gibt sogar Karten in Erinnerung an die wundervolle "Prinzessin der Herzen", Diana. Besondere Aufmerksamkeit wird das Karo-Ass erwecken, zeigt es doch den Verlobungsring, den einst Lady Di trug und der nun an Kate weitergegeben wurde: den blauen Saphir mit Diamanten. Zuadraht is …

  • Adresse: Hütteldorfer Straße 229, 1140 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.