Mit Herz reden und zuhören

Impuls-Council mit Patrizia Nessmann www.panema.at

R2 bietet offene Council Termine mit Patrizia Nessmann an:

Donnerstag 14. April 2011, 18:30 – ca. 21:00
Donnerstag 12. Mai 2011, 18:30 – ca. 21:00
Donnerstag 9. Juni 2011, 18:30 – ca. 21:00
Kostenbeitrag pro Abend € 12,–

Council
“Impuls-Council” als Wegweiser (The Way of Council)
für Gesprächskultur und Lebensweise ist eine hierarchiefreie Kommunikationsform, die achtsames herz-zentriertes Zuhören und Gehörtwerden, frei von Bewertungen, ermöglicht. Damit stärken wir Verbundenheit, Vertrauen und Wertschätzung in unseren Beziehungen, privat wie beruflich.
Durch eine achtsame Gesprächskultur in einem rituellen Rahmen lernen wir wieder Wesentliches auszudrücken und Gemeinschaftliches hervorzubringen. Wir versuchen uns dabei selbst in unserer Essenz auszutauschen, in dem was uns wirklich bewegt. Damit gehen wir dem Wesenskern des Gesagten leichter auf den Grund. An diesen Abenden im R2 lernen wir uns darin einzuüben.

“Impuls-Council” ist gemeinschaftsbildend, ein praktisches Handwerkszeug für die Gestaltung von Prozessen, Konflikten und Würdigung von Erreichtem wie Geburtstage und Jubiläen und ist vertrauensbildend und somit hilfreich in Beziehungen, Familien, Schulen, interkulturellen Dialogen, Firmen, für Teams, …uvm.

  • Adresse: Lindengasse 61-63, 1070 Wien

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *