Modelnacht mit Wiener Starmodel!

Ein Besuch im P2 Mattersburg kann sich lohnen. Der burgenländische In-Club hat dieses Wochenende zum Beispiel keine Kosten und Mühen gescheut um die besten Models des Landes zu versammeln.

Allen voran das Wiener Starmodel Astou Maraszto, die ihre Karriere durch den Sieg bei Österreichs Nächstes Topmodel 2010 begann, sowie weitere ausgewählte Topmodels des Wiener Modelmanagements “Jademodels”.

Das Modelabel “Alessio Design” stattete die Models aus und präsentierte in 3 Durchgängen die neueste kollektion aus “Bella Italia”. Modelmanager Dominik Wachta führte gewohnt und gekonnt durchs Programm.

Club-Chef “Mo” kann sich eine Fortsetzung durchaus vorstellen: “Das P2 Mattersburg ist wieder mal allen eine Nase voraus gewesen und hat als erstes die schönsten Models des Landes nach Mattersburg geholt. Eine Fortsetzung kann ich mir durchaus vorstellen.”

Die erste ÖNTM Modelnacht war jedenfalls ein voller Erfolg.

Foto (c): King Bueno

  • Adresse: Gudrunstraße 55-103, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *