MQ: Du wirst weinen – vor lachen!

Menschen, die Angst vor Clowns haben, sollten diese über Bord werfen, denn von 7.–19. Juli sind die Spaßmacher von „Clowns – Die Kunst des Lachens“ im Wiener Museumsquartier zu sehen. Neben den Novruzov Brothers, den Stars des Dous Strahlmann & Söhne, dem preisgekrönten Peter Shub, wird auch die lebende Legende Barry Lubin in seiner weltberühmten Figur „Grandma“ da sein, um die Menschen aus ihrem tiefsten Inneren ein Lachen zu entlocken und ihnen einen Muskelkater in der Bauchregion zu verschaffen.

Insgesamt werden acht Spitzen-Clowns auf Besuch in Wien sein und den Besuchern zeigen, wie man wirklich lacht. Mit einer guten Mischung  aus Tollpatschigkeit, Witz, Fantasie und Übermut werden sie uns mehr als schmunzeln lassen. Sie lassen uns lachen – und das ist ja bekanntlich sehr gesund.
 
Tickets unter:
Tel: 524 33 21 0
Fax: 524 33 21 1131

  • Adresse: Museumsplatz 1, 1070 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.