Musical-Stars hautnah

Keine 24 Stunden nach der Premiere von Richard O’Briens „Rocky Horror Show“ im Museumsquartier kamen die Musical-Darsteller für ein Meet & Greet mit ihren Fans in die CAT Lounge in The Mall Wien Mitte.

„Das Wiener Musical-Publikum ist großartig. In Wien zu spielen ist für mich ein bisschen wie nach Hause zu kommen – ich habe hier viele Jahre gelebt und gearbeitet. Ich freue mich sehr auf die kommenden vier Wochen hier", zeigt sich Rob Fowler begeistert.
Vor Ort waren zahlreiche Fans  – einige von ihnen erhielten neben Autogrammen und Selfies auch Tickets für das beliebte Musical. Frank’n’Furter und Co. werden noch bis 14. Dezember das Museumsquartier rocken.

  • Web: http://
  • Adresse: Landstraßer Hauptstraße 1B, Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *