Musicals, Geigen und Fußbälle

Sport und Kultur, Ballkunst und Unterhaltung werden bei der alljährlichen Gala der Sportjournalisten im Wiener Rathaus perfekt kombiniert. Schon zum 27. Mal lädt Organisator und Coach Hans Hofstätter zum ­gemütlich-lockeren Jahresauftakt.

Das Programm am 11. Jänner 2013 kann sich sehen ­lassen: Musical-Stars wie Marjan Shaki, Carin Filipcic, Lukas Perman und Mate Kamaras ­sowie Zaubergeigerin Barbara Helfgott präsentieren Weltme­lodien im Festsaal, für Tanzfreudige spielen Abracadabra bis in die Morgenstunden auf und DJ Big Al heizt die Stimmung im Stadtsenatssitzungssaal ordentlich auf.

Es gibt noch Karten. Wer Interesse hat, wendet sich an Hans Hofstätter per E-Mail: hans.hofstaetter@utanet.at oder Telefon-Nr. 0650/201 38 98.

  • Adresse: Rathaus, Lichtenfelsgasse, 101 Wien

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.