Musikkabarett im Theater Akzent

Das britische Duo Carrington-Brown feiert sein zehnjähriges Jubiläum mit einer neuen Show. Das Musikkabarett der beiden und Joe, dem Cello stellt eine großartige, hoch musikalische „Ménage-à-trois“ dar. Rebeccas Sprachwitz und der Spaß, Joe virtuos zu bespielen, machen die Vorstellung zu einem besonderen Erlebnis. Colin unterstützt dabei mit seiner tiefen und durchdringenden Stimme singend und schauspielerisch. Das Cello aus dem 18. Jahrhundert verwandelt und präsentiert sich unter Rebeccas Anleitung mal als Dudelsack, als Gitarre, als Fiddle, als indische Geige – oder eben auch als klassisch bespieltes Cello.

Wir verlosen 3×2 Karten!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Wann: 10. Februar 2017, 19.30 Uhr
Wo: Theater Akzent (4., Theresianumgasse 18)
Ticketswww.oeticket.com


Einsendeschluss für die Gewinnspielteilnahme: 2.2.2017

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.