Neue Dynamik, neues Magazin

Die ASKÖ macht Druck, der Schwung, den der neue Präsident Hermann Krist bringt, ist allerorts zu spüren. Nicht nur medial mit einem vollständigen Relaunch des Magazins move: „Wir können stolz auf unsere erste neue Ausgabe sein“, so Krist, selbst ein begeisterter Fußballer, Golfer, Tennisspieler und ­Segler. „Wichtig ist uns, dass sich jede Altersgruppe im neuen Heft wiederfindet.“

Auch sportpolitisch lässt der ASKÖ-Präsident nicht locker: „Bei der täglichen Turnstunde gibt es noch einigen Diskussionsbedarf. Wir wissen, dass Sport- und Bildungsministerium einen ersten Schritt in diese Richtung setzen wollen, warten aber noch auf konkrete Aussagen“, so Krist (im Bild links mit WAT-Boss Christian Pöttler und ASKÖ-Generalsekretär Michael Maurer). Sicher ist: „Wir sind bereit!“ Im Sinne unserer Kinder …

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.