Neuer Glanz am Ottakringer Kirtag

Den Ottakringer Kirtag vorzustellen ist müßig. Er ist eine Instituation im Westen Wiens, wird von Zehntausende Ottakringern und Nachbarn regelrecht gestürmt. Zumindest von den älteren unter ihnen. Für die Jüngsten war er bisher nicht Anziehungspunkt Nummer eins …

Das ändert sich heuer, da die Bildungsagentur das Programm verändert hat. Erstmals gibt es zahlreiche Angebote für Kinder und Familien: Zauberei, Basteln, Schminken, Theaterspielen, aber auch Kunsthandwerk in der „Künstlergasse“ locken Interessierte. Spannend wird die „Galerie des Grauens“ der Künsterlin Eva Winter.

Erstmals ist auch Theater am Ottakringer Kirtag ein Thema. Die wandelbare Bühne des „theater-wagens“ bietet Kino, Galerie und eine Chill-out-Lounge.

Freier Eintritt beim Ottakringer Kirtag im Alten Ort:
Freitag, 15.9., 12 bis 22 Uhr
Samstag, 16.9., 9 bis 22 Uhr
Sonntag, 17.9., 9 bis 21 Uhr

Posted from Wien, Vienna, Austria.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.