Neuer Moderator

Seit dem 17.4.10 hat Radio-Schmeichelhaft einen neuen Moderator im Team.
Am Mittwoch dem 21.4.10 gibt er seine Premierensendung. Diese startet pünktlich um 18:00 Uhr. Beruflich bedingt kann er aber immer nur alle 2 Wochen senden. Mister_Ara ist in seinen Sendungen immer wieder für Überraschungen gut.

Wer von Euch unser Team auch noch als Moderator unterstützen möchte, der darf sich gerne bei uns melden. Ihr findet uns im Web unter http://www.radio-schmeichelhaft.com

  • Adresse: Linzer Straße 466, 1140 Wien

1 Antwort
  1. Marcel Opretzka says:

    Hallo Dieter,

    Da freue ich mich schon drauf!!!
    Bin mal gespannt, was der “mister_ara” so alles an Überraschungen mittbringt 🙂
    Freu mich schon auf diese Premierensendung…

    Gruß
    Der Speedy

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *