Neues Angebot im Gemeindebau

Mit diesem neuen Angebot der betreuten Wohneinrichtung direkt im Gemeindebau richten wir uns im Besonderen an die  angestammten  Bewohner, denen wir im fortgeschrittenen Alter attraktive Wohnräume und eine gegebenenfalls notwendige Betreuung anbieten können“, wie Wohnbaustadtrat Michael Ludwig betont. Gemeinsam mit Sozialstadträtin Sonja Wehsely eröffnete er am Kapaunplatz eine Senioren-Wohngemeinschaft, die vom Samariterbund betrieben wird.

„Ich  überlege, vielleicht in eine solche WG zu ziehen“, erzählt Therezija Dragicevic, bei der Besichtigung. Noch lebt die rüstige und lebensfrohe Frau alleine, aber vorstellen könnte sie es sich gut, einmal in eine betreute Wohngemeinschaft zu leben. Wer Interesse hat: Noch sind ein paar Plätze frei!
 

  • Web: http://
  • Adresse: Kapaunplatz, 1200 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.