Neues Hotel beim Augarten

Bis Oktober 2011 wird Investor und Bauherr CA Immo das neue Hotel in der Rembrandtstraße 21 fertigstellen. Das 132 Zimmer fassende Hotel wird für eine Laufzeit von über 20 Jahren an die Meininger Hotelgruppe verpachtet. Die Budget-Hotelkette setzt auf Häuser mit Komfort und Service für preisbewusste Reisende und will mit dieser Schiene auch in Wien speziell ein junges Publikum ansprechen. International ist die Gruppe mit diesem Konzept schon mit zehn Hotels in sechs Städten erfolgreich unterwegs.

Der neue Hotelstandort im 2.?Bezirk liegt zentrumsnah zwischen den weitläufigen Parkanlagen des Augartens und dem Donaukanal, die U-Bahn-Stationen Schottenring und Roßauer Lände sind schnell zu Fuß erreichbar, ebenso wie der erste Bezirk mit seinem reichen Angebot an Unterhaltung, Kultur und Kulinarik. "Ein schwieriger und langer Weg findet nun sein Ziel. Viele Ideen und Pläne wurden gewälzt, die beste Idee wird nun umgesetzt“, so Bezirksvorsteher Gerhard Kubik.

  • Adresse: Rembrandtstraße 21, 1020 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *