Neues vom Nissel!

Robert Nissel hat endgültig von ATV Abschied genommen, wie er vor kurzem über Facebook verlautbarte. Doch neben seinen Seminaren soll es weitere News geben…

Wie durchsickert wird der Energetiker weiterhin medial gut präsent sein. Ein Mediendeal wurde bereits fixiert, wie sein PR-Sprecher auf Anfrage bestätigte.

Es sei ein “öffentlichkeitswirksames Medium” wie er versprach, weitere Deals seien in Verhandlung.

Robert Nissel wurde bekannt durch die ATV-Serie “Das Geschäft mit der Liebe”, fühlte sich aber in Folge falsch dargestellt und klagte über den “manipulativen Schnitt” des Senders.

Er distanziere sich von der ATV-Person “Robert Nissel” die mit der realen Person “Robert Nissel” nicht viel gemeinsam habe.

Foto (c): Oliver Kovacs

  • Adresse: Aspernbrückengasse 2, 1020 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *