Neues von Starmodel Julia Ganster

Während ihr Manager Dominik Wachta vor kurzem seine Lebensgefährtin Marija Nikolic geheiratet hat, ist Starmodel Julia Ganster weiterhin im Modelbusiness sehr gefragt. Nachdem sie die Kampagne für Wellness-Anbieter “Dermacare” abräumte, wird ihr Testimonialvertrag mit Designerin Louisa Okonye weiter verlängert.

Neben 2 Fashionshows im Eisenbahn-Museum Strasshof, stand Ganster auch wieder für die Designerin vor der Kamera. Starfotograf Gary Milano setzte mit der schönen Steirerin die neueste Kollektion der Designerin bestens in Szene.

Okonye schwärm: “Ich kann mir gar kein anderes Model mehr vorstellen als Julia Ganster.” Interessantes Detail am Rande: Seit die neuen Bilder in Umlauf sind, hat sich der Umsatz der Modemacherin deutlich erhöht und das obwohl sie schon davor sehr erfolgreich war.

Näheres gibt es unter: www.louisaokonye.at

Foto (c): Gary Milano

  • Adresse: Gudrunstraße 55-103, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *