Neues Zuhause für Familien und Singles

Am 19. September fand in feierlichem Rahmen die Übergabe der Schlüssel an die neuen Bewohner des Buwog-Projekts „Rivus Quartus“ statt. Mit 30 Eigentumswohnungen sowie 100 Mietwohnungen mit zwei bis vier Zimmern, die im Rahmen der Wiener Wohnbau­initiative errichtet wurden, ­bietet der Wohnpark nun ein neues Zuhause für Familien, Singles & Co. Das Projekt „Rivus Quartus“ wurde vom Architekturbüro Lorenz Ateliers geplant. Es ist Teil des Gesamtprojekts „Rivus“, eines Wohnparks, der in ­Zukunft eine Schule, einen Kindergarten, einen Nahversorger und insgesamt rund 500 Wohneinheiten bieten wird. Ab sofort können die neuen Bewohner hier sowohl die grüne ­Umgebung als auch die schnelle Anbindung an das Stadt­zentrum genießen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.