NIKOLO auch 2010 im Reumannhof

Am 4.12.2010 war es wieder soweit, pünktlich um 14:00 Uhr kam der Nikolo wieder, wie im Vorjahr, auf Besuch in den Reumannhof. Von den Kindern umringt, hatte er viel zu tun, um jedem Kind ein Nikolosackerl zu geben. Bei eisig kaltem Wetter, ließ sich manches Kind von einer netten Dame der Kinderfreunde wieder schminken. Auch der Zauberer Norbert überraschte mit seiner Glühlampe und verschiedenen Zauberstücken.
Heißer Punsch, Würstel, Kuchen usw. brachte ein wenig Wärme in die eisige Kälte.
Ermöglicht wurde die Veranstaltung durch Unterstützung von Mieterbeirat, Mitgliedern der Bezirksvorstehung, Kinderfreunden und den wohnpartnern.
Eine DVD der Fa. Videobauer über die Veranstaltung kann über den Mieterbeirat bestellt werden.
Fortsetzung siehe unter Weihnachtsstimmung 2010 im Reumannhof.

  • Adresse: Margaretengürtel 108-110, 1050 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *