Oh, du warme Weihnachtszeit!

Mehr Infos zum aktuellen Wetter auf orf.at!

Was sagt der Wettertrend 2010?

Das Wetter schon jetzt für 2010 voraussagen, funktioniert natürlich nicht und wäre – Glaskugel hin oder her – mehr als nur unseriös!

Aber wer zumindest ein Gefühl für den Wettertrend der vergangenen Jahre bekommen möchte, der werfe einen Blick auf den Wetterkalender 2010 der Zentral Anstalt für Meteorologie und Geodynamik auf der Hohen Warte: Dieser Kalender bietet eine tagesbezogene historische Chronik von Unwetter-Ereignissen.

  • Adresse: Ganz Wien -, – Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.