One Night Blues Band

ACHTUNG – ausnahmsweise FRÜHERE Beginnzeit: 19:30 !!!

Dies ist nun schon der 8. Auftritt des blueSimon-„Baby´s”, diesmal mit einem ganz besonderen Thema – mehr wird noch nicht verraten…

Jedenfalls haben Werner Simon und Dani Gugolz vor ab 19:30 unseren Gästen wieder ein Kapitel Musik-Geschichte näher zu bringen, aufgelockert mit einigen Videos…. danach wird die Band des Abends diese Musikrichtung live fortsetzen!

blueSimon Mitglieder zahlen an diesem Abend KEINEN Musikbeitrag, selbstverständlich gilt dies auch für alle Musiker, die jemals in den sechs Jahren unserer Tätigkeit
für uns gespielt haben.

Bitte unbedingt reservieren:
reservierung@bluesimon.at oder 0664 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

One Night Blues Band

Im Frühling 2007 hatte Hermann Posch die Idee eine völlig neue Formation zusammen zu stellen: Peter Müller war sofort dabei und Mika Stokkinen, Gerry Lülik und Michael Hudec haben auch nicht lange gezögert – die ONE NIGHT BLUES BAND war geboren…. es sollte ja nur für diese eine Nacht im Juni 2007 sein!
Nahezu ohne Proben stellten sich die Herren auf die Bühne und begeisterten das Publikum, samt unserem sehr strengen Al Cook!

Auf vielfachen Publikumswunsch ist dies nun schon der 7. Auftritt dieser Formation – fünf hochkarätige Musiker der österreichischen Bluesszene treffen zusammen und musizieren, spontan und ohne Proben – und es wird sein wie beim ersten Mal und doch wieder neu – diesmal mit Josef Grasl am Bass.

reservierung@bluesimon.at
oder 064 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *