Open Air der Rolling Stones in Spielberg

Der Countdown läuft: Statt Rennautos wird am 16. September britisches Urgestein über das Gelände von Spielberg (Stmk.) rollen. Der Fall ist klar: Die Rolling Stones sind im Anmarsch.

Ihre Hits prägten die 1960er und 1970er, ihre (Drogen-)Skandale sind legendär und die On/Off-Beziehung von Sänger Mick Jagger und Gitarrist Keith Richards lieferte über Jahre Futter für die Klatschpresse. Warum die Stones schon 200 Millionen Tonträger verkauft haben und nach wie vor die Menschen begeistern, davon dürfen sich heimische Fans am Samstag, dem 16. September in der Motorsport-Region Spielberg persönlich überzeugen.

Im Rahmen ihrer heurigen „Stones – No Filter“-Tournee  beehren Mick, Keith, Charlie Watts und Ron Wood wieder einmal unser Land – und haben im Gepäck alle großen Hits! Auch abseits der Live-Bühne gibt’s eine frohe Botschaft für alle Fans, wurden doch kürzlich Arbeiten an einem neuen Album bestätigt. Zur Blues-Cover-Platte „Blue and Lonesome“ aus dem Vorjahr könnte sich also bald ein Nachfolger gesellen.

Wir verlosen 2×2 Golden-Circle-Tickets!

E-Mail-Adresse

Anreise aus Wien

Eine elegante Variante der Anreise bietet der Nostalgiezug (www.nostalgiezug.at). Stress- und staufrei geht es von Wien in historischen Garnituren zum Event des Jahres und nach der Show inklusive Mitternachts-Snack wieder retour. Alle Infos (Anreise Pkw, Sicherheit, Karten): stones-spielberg.at

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.