Robin Consult/Moni Fellner

Open House in Wiens neuer Harley-Erlebniswelt

Open House bei Harley-Davidson-Wien & Fischer’s American-Restaurant am 24.September. Nach acht Monaten Umbauzeit präsentiert sich Fischer`s Harley-Davidson-Wien auf 4000 m2 als eine der größten Erlebniswelten für Harleyfans in ganz Europa.

Chromblitzende Motorräder, mächtige Steaks und coole Bikermode

Österreichs größter Harley-Dealer präsentiert sich auf 4000 m2 gleich doppelt so groß wie zuvor. Nicht nur die Verkaufsfläche der Motorräder und der Fashionshop wurden vergrößert, auch das umgebaute Fischer`s American-Restaurant lockt motorradaffine Foodies mit mächtigen Steaks und den besten Burgern der Stadt. Fischer’s Harley-Davidson-Wien verfügt darüber hinaus über eine hauseigene Werkstatt samt Techniker-Team.

Harleys seit drei Generationen

Seit 1957 und nunmehr drei Generationen ist Fischer’s Harley-Davidson-Wien im 23.Bezirk Österreichs ältester und größter Harley-Davidson Händler. „Nur auf einer Harley erlebt man Freiheit, Abenteuer und Spaß so pur und so hautnah. Alle, die sich bereits für die Bikes aus Milwaukee entschieden haben, können das nachfühlen. Und allen, die sich noch dafür entscheiden werden, verspreche ich schon jetzt: Harley-Davidson macht süchtig“, so Geschäftsführer Johannes M. Fischer, der das Familienunternehmen seit geraumer Zeit leitet.

Open House bei Fischer`s Harley-Davidson-Wien
Wann: 24. 9. 2016, ab 9.30 Uhr bis open end
Wo: Triester Str. 260-262, Wien 23
Eintritt frei!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *