Zu gewinnen gibts Einkaufsgutscheine über 50 Euro

Ostern in der Millennium City

Der Osterhase war schon in der Millennium City und hat im Shopping- und Entertainmentcenter an der Waterfront 20 goldene Glückseier inmitten der rund 100 Shops versteckt. Heute, am 3. April (10 – 19 Uhr) können die besaucher noch mitspielen. Wer fündig wird, darf sich gleich doppelt freuen: In jedem der goldenen Ostereier versteckt sich ein Einkaufsgutschein über 50 Euro, der sowohl in allen Shops als auch in den über 30 Bars, Restaurants und Cafés sowie im gesamten Entertainmentangebot eingelöst werden kann.

Als besonderen Gast erwartet die Besucher der Millennium City auch ein überlebensgroßer Lindt-Goldhase, dessen Korb randvoll mit Köstlichkeiten des Schweizer Chocolatiers ist.

  • Web: http://
  • Adresse: Handelskai 94 – 96, 1200 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *