Ott-Lesung in Hietzing war voller Erfolg

Im neuen Gössl Stüberl von Magda Schneider, Ober St. Veits Traditionsheurigen Schneider Gössl, konnte sich eine Vielzahl an Gästen an unzähligen kleinen Episoden und humorvollen, charakteristischen, liebevollen Anekdoten, die sie für ihr neues Buch aufgeschrieben hat, erfreuen.

Bei herzhaften Schmankerln, hervorragenden Weinen und exzellenter Stimmung verbrachten die Anwesenden, darunter ein eigener Tisch mit glücklichen GewinnerInnen des WIENER BEZIRKSBLATT Gewinnspieles einen unvergesslichen Abend. Darüber hinaus wurden sie von Frau Ott noch mit humorvollen Anekdoten in Erinnerung u.a. an Ernst Waldbrunn und Hans Weigel & Co sowie mit handsignierten Büchern inkl. persönlicher Widmungen belohnt!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *