Ottakring spielt kräftig auf

Noch bis zum Ende der Sommerferien können sich die Ottakringer Kids richtig austoben. In den Bezirksparks gibt es im Rahmen der Aktion "Ottakring spielt" ein buntes Angebot. "Etwa am Richard-Wagner-Platz, am Stillfriedplatz oder am Hofferplatz werden lustige Spiele, interessante Bastelaktionen und viele andere Aktivitäten angeboten", zählt Bezirksvorsteher Franz Prokop auf.

Außerdem gibt es Aufführungen des Kasperlbusses, eine Entdeckungsreise der Stadtgärten im Kongresspark und die Suche nach Pflanzen und Bäumen, um gemeinsam die Natur zu entdecken. "Ich freue mich, allen Ottakringer Kindern und Jugendlichen im Sommer so ein umfassendes Programm anbieten zu können und hoffe, dass damit die Ferienzeit erlebnisreich gestaltet werden kann", so der Bezirksvorsteher.

Weitere Infos unter http://www.kinderaktivcard.at/wienspielt/ oder Telefon-Nr. 01/4000-84 400.

  • Adresse: Kongresspark, Wien