Parken auf dem Cosmos-Gelände?

Auf der Bezirksvertretungssitzung wurde beschlossen, zu prüfen, ob man
den Parkplatz auf dem ehemaligen Cosmos-Gelände nicht wieder nutzen
könnte. Der Eigen­tümer der Liegenschaft hat bereits
Gesprächsbereitschaft signalisiert. Jetzt werden die zuständigen Stellen
über das weitere Vorgehen beraten.

  • Adresse: Ottakringer Straße 72, 1170 Wien

1 Antwort
  1. Lucia Stadar says:

    Hallöchen, habe eben versucht Info über die neue “tolle” Parkpickerzone zu finden. leider ohne Erfolg. Habe ich das versäumt oder ist das keinen Artikel wert!!!! ????? Es gibt kaum Informationen über die “abzocke”, die da durch die Erweiterung entstanden ist, vor allem habe ich noch nicht herausgefunden wie die Kurzparkeiten dafür sind und vor allem was man nun am Rande vom 17. mit seinem Auto macht wenn man nicht berechtigt ist ein Pickerl zu bekommen!!!????

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *